• Jobs Job bei MICHLER FEINM ECHANIK UND MASCHINENBAU GMBH

Techniker / Meister Feinmechanik oder Maschinenbau (m/w/d)

MICHLER FEINM ECHANIK UND MASCHINENBAU GMBH

Neuching

Neuching

Techniker / Meister Feinmechanik oder Maschinenbau (m/w/d) Die Michler Feinmechanik undamp; Maschinenbau GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen, welches auf 40 Jahre Erfahrung in der spanenden Bearbeitung (Drehen, Fräsen, Rundschleifen, Honen) zurückblicken kann. Unsere Kunden stammen überwiegend aus den Branchen Maschinenbau, Elektrotechnik, Medizintechnik sowie Luft- und Raumfahrt. Ab sofort suchen wir eine technische Unterstützung der Geschäftsleitung einen Feinwerkmechanikermeister, Industriemeister bzw. Techniker (Maschinenbau oder Feinwerkmechanik), Fertigungsleiter, Arbeitsvorbereiter oder vergleichbar als Techniker / Meister (m/w/d) aus der Feinmechanik oder dem Maschinenbau Ihre Aufgabe als Techniker / Meister (m/w/d) Angebotserstellung inklusive Kalkulation und Angebotsnachverfolgung Auftragserstellung Nachkalkulation Verantwortlich für das Qualitätsmanagementsystem DIN ISO 9001:2015, Erhalt und Weiterentwicklung Verantwortlich für die Arbeitssicherheit Einhaltung und Weiterentwicklung Arbeitsvorbereitung in Produktion Urlaubsvertretung in Produktion an CNC-Fräsmaschine Teilweise Konstruktion und Zeichnungserstellung Ihre Voraussetzungen: Ausbildung zum Feinwerkmechaniker (m/w/d) Fachbereich Maschinenbau oder Feinmechanik und Weiterbildung zum Feinwerkmechanikermeister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) oder ähnlich Fundierte Kenntnisse in der Programmierung und Bearbeitung an CNC-Dreh- und Fräsmaschinen Verantwortungsbereitschaft sowie der Wille zum Erfolg Freude an der Bürotätigkeit und an der Produktion selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten: Übertarifliche Bezahlung in einem interessanten Umfeld Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Steuerfreie Sachbezüge Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Verantwortung Pünktliche Bezahlung der Löhne und Gehälter Bei Wunsch auch Teilzeit Interessiert? Sollten Sie Interesse haben, rufen Sie uns gerne an. Tel. 08123/909 15 30 oder schicken Sie uns bitte Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Bewerbung@michler-mechanik.de Kontakt Tel. 08123/909 15 30 Standort Neuching MICHLER FEINMECHANIK UND MASCHINENBAU GMBH Feldlerchenstraße 7 85467 Neuching www.michler-mechanik.de

Techniker / Meister Feinmechanik oder Maschinenbau (m/w/d)
   MICHLER FEINM ECHANIK UND MASCHINENBAU GMBH (Neuching)

Florist (m/w/d) in Hemer
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Hemer)

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
   LundR Kältetechnik GmbH und Co. KG (Großmehring)

Junior Sales Specialist / Berufseinstieg Vertrieb (*)
   ista SE (Delmenhorst)